NATURREIN!

Bienen spielen eine wichtige Rolle im Großen Walsertal. Die auch noch auf dieser Höhenlage wachsenden Obstbäume (vor allem Birne), sowie die zahlreichen Alpenblumen und Kräuter müssen ja bestäubt werden. Das natürliche Lebensumfeld der Bienen und die schonende Weiterveberarbeitung garantieren unverfälschte Produkte von höchster Qualität.
Naturrein eben.

 Image Image Image

Gustl´s Alpenblütenhonig

Sein kräftiges Aroma erhält er von den Kräutern und Alpenblumen der Region. Die Bienenstöcke (Beuten) stehen auf ca. 1100 m Seehöhe in unberührter Natur.

Gustl´s Waldhonig

Die ausgedehnten Gebirgs-Wälder des Großen Walsertals bilden die Grundlage für diesen Waldhonig von besonderer Reinheit und besonders würzigem Aroma.

Gustl´s Blütenhonig

Typisch sind seine helle Farbe und der besonders milde Geschmack. Durch die besondere Pflanzenvielfalt im Großen Walsertal wird der milde Geschmack dieses Honigs erst möglich.

Der Honig, der erst 1 Auto hörte - nämlich das des Imkers!

[ Zurück ]